Neumöbeltransport zu Ihrem Endkunden
So könnte das Tagesgeschäft zum Beispiel zukünftig bei Ihnen aussehen ...
- Sie lassen die vom Endkunden bestellte Ware direkt an unser Zentrallager anliefern (unser Tip: bei den meisten Herstellern entstehen keine weiteren Kosten, wenn Sie unser Lager als generelle Lieferadresse hinterlegen lassen).
- Wir nehmen die Ware vom Hersteller entgegen und kontrollieren sie auf eventuelle Transportbeschädigungen.
- Dann kommissionieren wir die Ware nach Endkunden und Verwendungsstellen
und setzen uns mit Ihrem Endkunden direkt in Verbindung, um den Lieferzeitpunkt mit ihm abzustimmen. - Zum vom Kunden gewünschten Zeitpunkt liefern wir die Ware bei der Verwendungsstelle an und montieren die Einrichtung nach Ihren Vorgaben und Skizzen.
- Gemeinsam mit dem Endverwender oder Einkäufer erstellen wir das Abnahmeprotokoll.
- Wir nehmen die Verpackung wieder mit zurück und entsorgen sie.
- Sollten bei der Abnahme Beschädigungen festgestellt worden sein, setzen wir uns auf Ihren Wunsch auch gern direkt mit dem Hersteller in Verbindung, um einen schnellstmöglichen Austausch der Ware zu veranlassen.
- Sollten Sie sich beim Aufmaß aus Versehen einmal vermessen haben, schreien wir nicht gleich Verrat! Sofern es vor Ort möglich ist, können wir ggf. kleinere Anpassungsarbeiten durchführen, so daß der Endkunde die bestellte Ware auch ordnungsgemäß nutzen und einsetzen kann.
- Auch kleinere Beschädigungen können wir so ausbessern, daß sowohl der Endkunde als auch Sie damit zufrieden sein werden und nicht gleich ein ganzer Schrank getauscht werden muß, weil z. B. die Rückwand beschädigt ist.
- Wir bieten Ihnen ein rundum durchdachtes Facilitymanagement rund um die Büro- und Lagereinrichtung. Welche dieser Leistungen benötigen Sie, damit Sie sich wieder um das Wesentliche kümmern können: “das Verkaufen” und die Kundenbetreuung?